Lust auf Tennis?

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene - alle Spielstärken sind bei uns vertreten.

Wir freuen uns auf Sie!

- Sie sind hier: Tennis » Lust auf Tennis?

Sprechen Sie uns an! - Tennisspielen macht Spaß und hält fit!

Bei uns ist "Reinschnuppern" in jeder Sommersaison zu günstigen Konditionen möglich!

Tennisschläger und Bälle können von Ihnen bei Bedarf auch mal kostenlos ausgeliehen werden. Unsere Trainer führen Sie, falls gewünscht, in das 1x1 des Tennis ein. In Einzel- oder Gruppentraining haben Sie die Möglichkeit, das Tennisspielen zu erlernen oder vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

Gerne beantworten wir auch alle Fragen, die sich um den Spielbetrieb, das Vereinsleben, die Trainingsmöglichkeiten etc. drehen. Vielleicht können wir Sie davon überzeugen, dass auch Sie einmal ein "Racket" in die Hand nehmen und es mit dem sogenannten "weißen Sport" probieren.

Schnupperbeiträge (pro Saison)
Stand 01.01.2019Saisonbeitrag in €
Erwachsenepro Person70,--
Kinder / Jugendliche bis 18 Jahrepro Person50,--